Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Projekte / Kurznachrichten aus der weltweiten Missionsarbeit von Freundes-Dienst / Missionsschrift Nr. 242 / Brasilien: Handeln nach dem Rettungswillen Gottes

Brasilien: Handeln nach dem Rettungswillen Gottes

Seit Jahren ist Freundes-Dienst in Brasilien tätig. Durch Gottes Gnade wurden schon Millionen von Schriften im ganzen Land verteilt, allein in den letzten drei Jahren über zwei Millionen.


brasilien1.jpg  Wie dieses 
  Missionsteam
  sind zahlreiche
  Glaubensgeschwister
  regelmäßig mit
  unseren
  Traktaten unterwegs
  und verkündigen die
  Frohe Botschaft.

 

 

brasilien2.jpgAloisio Sousa ist ein brennender Schriftenmissionar und möchte keine Gelegenheit ungenutzt lassen. Er und sein Team haben schon viele Tausend FD-Traktate verteilt.



weiterlesen ...


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.