Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Projekte / Neue Nachrichten aus unseren Hilfsprojekten 2018 / Russland

Russland

Aus der Missionsschrift Nr. 250 vom Februar 2017:

Am 17. Dezember ist der Leiter der noch jungen FD-Zweigstelle in Moskau, Andrei Malew, in die Ewigkeit abberufen worden. Er hatte ein brennendes Herz für die Schriftenmission und sich bis zuletzt mit Freude für die Verbreitung der Frohen Botschaft eingesetzt. Wir danken dem HERRN für den Segen, den Er durch unseren Bruder geschenkt hat, und beten für seine Familie um Kraft und Hilfe. Möge der HERR einen leitenden Mitarbeiter für die FD-Zweigstelle in Moskau berufen.

 

Hier können Sie die komplette Missionsschrift lesen 


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.