Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2010 / September 2010 / Jesus Christus heilt

Jesus Christus heilt

Und alle, die ihn berührten, wurden gesund.
(Markus 6,56)

Und als sie hinübergefahren waren ans Land, kamen sie nach Genezareth und legten an. Und als sie aus dem Boot stiegen, erkannten ihn die Leute alsbald und liefen im ganzen Land umher und fingen an, die Kranken auf Bahren überall dorthin zu tragen, wo sie hörten, dass er war. Und wo er in Dörfer, Städte und Höfe hineinging, da legten sie die Kranken auf den Markt und baten ihn, dass diese auch nur den Saum seines Gewandes berühren dürften; und alle, die ihn berührten, wurden gesund.

Markus 6, 53-56

 

Überall findet der Herr Jesus Menschen in Not, die von Ihm Hilfe erwarten. Wen Er berührt und die, die Ihn berühren, werden gesegnet und innerlich und oft auch äusserlich geheilt. «Und alle, die ihn berührten, wurden gesund» (V. 56).
Der Herr Jesus ist auch heute noch derselbe. Wir müssen nur im Glauben zu Ihm kommen, und Er greift auch in unserem Leben mächtig ein. Vertrauen wir Ihm doch ganz!

Sehr viele Menschen – Schwergeprüfte, Depressive, Verfolgte, Kranke, Einsame, Leidtragende, Arbeitslose, mit finanziellen Nöten, in Ehe- und Familienproblemen, Zurückgefallene und okkult Belastete – wenden sich an uns für schriftliche, E-Mail, mündliche und telefonische Seelsorgehilfe. Möge der HERR viel Gnade und Weisheit für die Seelsorgedienste schenken, weitere Mitarbeiter für diesen Dienst berufen und ausrüsten und alle Hilfesuchenden berühren.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.