Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2010 / November 2010 / Für oder gegen Jesus

Für oder gegen Jesus

Unser Bürgerrecht aber ist im Himmel.
(Philipper 3,20)

Folgt mir, liebe Brüder, und seht auf die, die so leben, wie ihr uns zum Vorbild habt. Denn viele leben so, dass ich euch oft von ihnen gesagt habe, nun aber sage ich's auch unter Tränen: Sie sind die Feinde des Kreuzes Christi. Ihr Ende ist die Verdammnis, ihr Gott ist der Bauch und ihre Ehre ist in ihrer Schande; sie sind irdisch gesinnt. Unser Bürgerrecht aber ist im Himmel; woher wir auch erwarten den Heiland, den Herrn Jesus Christus, der unsern nichtigen Leib verwandeln wird, dass er gleich werde seinem verherrlichten Leibe nach der Kraft, mit der er sich alle Dinge untertan machen kann.

Philipper 3,17-21

 

Von zwei Menschengruppen mit verschiedenem Ziel redet der heutige Abschnitt:

  1. Menschen, die irdisch gesinnt sind, deren Bauch ihr Gott ist, die Feinde des Kreuzes sind und in der ewigen Verdammnis enden werden
  2. Menschen wie Paulus, die dem Herrn Jesus Christus nachfolgen und wissen, dass ihre Heimat im Himmel ist, die auf den Herrn aller Herren und den König aller Könige warten, welcher ihren nichtigen Leib «verwandeln wird, dass er gleich werde seinem verherrlichten Leibe» (V. 21)

Freust Du Dich auch auf die ewige Heimat?

Möge der Herr Jesus Christus in der Schweiz eine klare Rückkehr zur Bibel, dem Wort Gottes, verbunden mit wahrer Buße und Umkehr zu Ihm bewirken. Wir danken dem HERRN für Euch, liebe Beter, Geber, Mitarbeiter, Traktatverteiler und mittragende Freunde. In der Schweiz haben Kirchen und Freikirchen in schrecklicher Verblendung und Ohnmacht fast ein Jahrhundert lang die biblische Evangelisation mit egoistischem Gemeindeleben vertauscht und Missionswerke mit klarem Zeugnis Jesu Christi bekämpft. Wenn aufrichtige Buße und Umkehr zum Sohn Gottes gemäss der Bibel fehlen, werden Materialismus, Egoismus und Verweltlichung das Gericht Gottes beschleunigen. Wir beten um eine Erweckung und für die Verantwortlichen der Obrigkeit, von Politik, Kirchen und Massenmedien. Lasst uns für die Schweiz beten und ohne Leidensscheu und in völliger Gemeinschaft mit unserem bald wiederkommenden HERRN Seine lebendigen Zeugen sein:

Jesus ist Sieger!


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.