Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2010 / November 2010 / Gott ist es, der stark macht

Gott ist es, der stark macht

Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus.
(Philipper 4,13)

Weiter, liebe Brüder: Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was einen guten Ruf hat, sei es eine Tugend, sei es ein Lob - darauf seid bedacht! Was ihr gelernt und empfangen und gehört und gesehen habt an mir, das tut; so wird der Gott des Friedens mit euch sein.

Ich bin aber hocherfreut in dem Herrn, dass ihr wieder eifrig geworden seid, für mich zu sorgen; ihr wart zwar immer darauf bedacht, aber die Zeit hat's nicht zugelassen. Ich sage das nicht, weil ich Mangel leide; denn ich habe gelernt, mir genügen zu lassen, wie's mir auch geht. Ich kann niedrig sein und kann hoch sein; mir ist alles und jedes vertraut: beides, satt sein und hungern, beides, Überfluss haben und Mangel leiden; ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.

Philipper 4,8-13

 

Biblisches Nachdenken und Tun bringen den Frieden Gottes (V. 8-9). Die Philipper sorgten nach Möglichkeit auch materiell für Paulus (V. 10). Unser Herr Jesus Christus hilft seinen Kindern in allen Dingen, sowohl große äußere Schwierigkeiten zu ertragen und zu überwinden als auch in guten Zeiten in seiner Abhängigkeit zu bleiben.

Unsere Radiosendungen sind wegen ihres bibeltreuen und geistlichen Inhaltes ein großer Segen für Gläubige und Ungläubige. Abertausende Hörer werden täglich über konventionelle Radiosender, Satellit, CDs, Kassetten, Telefon und Internet erreicht. Betet bitte für die beiden Verkündiger, Josef und Samuel J. Schmid, um göttliche Gnade, Weisheit, Gesundheit und Vollmacht und das Wirken des Hei-ligen Geistes im Redigieren, Herstellen und in der Ausstrahlung der Radiosen-dungen sowie um weitere Bekehrungen und Hingaben an den Herrn Jesus Christus. Möge der HERR auch in diesem Monat die großen finanziellen Bedürfnisse der Radiomission lösen und alle Beter und Geber reich segnen.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.