Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2012 / August 2012 / Frieden mit Gott

Frieden mit Gott

Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus.
(Römer 5,1)

Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus, durch den wir im Glauben auch Zugang erlangt haben zu der Gnade, in der wir stehen, und wir rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit Gottes. Aber nicht nur das, sondern wir rühmen uns auch in den Bedrängnissen, weil wir wissen, dass die Bedrängnis stand- haftes Ausharren bewirkt, das standhafte Ausharren aber Bewährung, die Bewährung aber Hoffnung; die Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist.

Römer 5, 1-5

 

Durch den Glauben an den Herrn Jesus Christus haben wir Frieden mit Gott und die zukünftige Herrlichkeit (V. 1-2). Trotz Trübsalen in dieser Welt haben wir Geduld und eine unbeschreibbare Hoffnung durch die Liebe Gottes, die durch den Heiligen Geist in unsere Herzen ausgegossen ist. Welch ein herrliches Leben jetzt schon mit Jesus!

Wir danken dem HERRN für Euch, liebe Freunde, Betende, Gebende, Traktatverteilende und Mitarbeitende in Deutschland sowie für alle biblisch ausgerichteten Gemeinden. Möge der HERR unseren gemeinsamen Dienst (Schriften-, Radio-, Bibel- und Telefonmission, Seelsorge, schriftliche Bibelkurse, Fürbittedienst, Hilfswerke International usw.) für die Bekehrung vieler Fernstehender und für die geistliche Ausrüstung der Gläubigen weltweit und insbesondere in Deutschland gebrauchen und weitere Glaubens-geschwister in seinen Dienst berufen sowie Euch, liebe Glaubensgeschwister, reich segnen.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.