Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2012 / Oktober 2012 / Der HERR tut Großes

Der HERR tut Großes

Dem allein weisen Gott, sei die Ehre durch Jesus Christus in Ewigkeit!
Amen.
(Römer 16,27)

Es grüßen euch Timotheus, mein Mitarbeiter, und Lucius und Jason und Sosipater, meine Verwandten. Ich, Tertius, der ich den Brief niedergeschrieben habe, grüße euch im Herrn. Es grüßt euch Gajus, der mich und die ganze Gemeinde beherbergt. Es grüßt euch Erastus, der Stadtverwalter, und Quartus, der Bruder. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen. Dem aber, der euch zu festigen vermag laut meinem Evangelium und der Ver- kündigung von Jesus Christus, gemäß der Offenbarung des Geheimnisses, das von ewigen Zeiten her verschwiegen war, das jetzt aber offenbar gemacht worden ist und durch prophetische Schriften auf Befehl des ewigen Gottes bekanntgemacht worden ist bei allen Heiden, um Glaubensgehorsam zu be- wirken - ihm, dem allein weisen Gott, sei die Ehre durch Jesus Christus in Ewigkeit! Amen.

Römer 16, 21-27

 

Wie bei Paulus so führt der HERR auch heute ihm ergebene Gläubige zum ge- meinsamen Dienst zusammen (V. 21-23). «Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen.» Gott allein gebührt die Ehre. Er offenbart sich und richtet den Gehorsam unter den Heiden auf. Lasst uns Gott, der allein weise ist, durch Jesus Christus ehren (V. 25-27).

Wir danken unserem Herrn Jesus Christus für Euch, liebe Freunde in den deutschsprachigen Gebieten (Deutschland, Schweiz, Österreich, Elsass, Südtirol usw.), die Ihr mittragt im Gebet, Geben, Mitarbeiten und Traktat- verteilen. Mit Euren Gebeten und Spenden ermöglicht Ihr, dass nicht nur in Euren Regionen, sondern weltweit in über 140 Ländern durch unsere Missio- nare, Schriften und über das Radio Millionen Menschen das Evangelium Jesu Christi empfangen. Viele haben sich schon bekehrt. Wir beten noch um viele weitere. Der HERR segne Euch und sei Euer reicher Vergelter!


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.