Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / Januar 2014 / Bleibe fest in den Grundlagen des Glaubens an Jesus Christus!

Bleibe fest in den Grundlagen des Glaubens an Jesus Christus!

Wie ihr nun Christus Jesus, den Herrn, angenommen habt, so wandelt auch in ihm, gewurzelt und auferbaut in ihm und gefestigt im Glauben.
(Kolosser 2,6-7)

Ich will aber, dass ihr wisst, welch großen Kampf ich habe um euch und um die in Laodizea und um alle, die mich nicht von Angesicht gesehen haben, damit ihre Herzen ermutigt werden, in Liebe zusammengeschlossen und mit völliger Gewissheit im Verständnis bereichert werden, zur Erkenntnis des Geheimnisses Gottes, des Vaters, und des Christus, in welchem alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis verborgen sind.

Das sage ich aber, damit euch nicht irgend jemand durch Überredungskünste zu Trugschlüssen verleitet. Denn wenn ich auch leiblich abwesend bin, so bin ich doch im Geist bei euch und sehe mit Freuden eure Ordnung und die Festigkeit eures Glaubens an Christus. Wie ihr nun Christus Jesus, den Herrn, angenommen habt, so wandelt auch in ihm, gewurzelt und auferbaut in ihm und gefestigt im Glauben, so wie ihr gelehrt worden seid, und seid darin überfließend mit Danksagung.

Kolosser 2, 1-7

 

Paulus kämpft im Gebet für alle, dass die Herzen ermahnt und in der Liebe Christi zusammengefügt werden; denn in ihm sind die Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen: «Damit euch niemand betrüge mit verführerischen Reden» (V. 1-4). Leiblich getrennt, aber «im Geist bei euch und freue mich, wenn ich eure Ordnung und euren festen Glauben an Christus sehe.» Wandelt im Herrn Jesus Christus, seid verwurzelt und gegründet in ihm «und seid reichlich dankbar» (V. 5-7).

Seit 1955 verkünden wir den Sieg Jesu Christi auch in Italien durch eine FD-Zweigstelle. Zahlreiche Missionsreisen, Evangelisationen und Dienste von Josef Schmid und Mitarbeitenden bahnten den Weg für eine umfangreiche Schriftenmission. Wir preisen den HERRN für die vielen Bekehrungen und sein Wirken. Wir danken dem HERRN, dass er Fulvia Butti als neue Hauptverantwortliche von FD Italien berufen hat. Sie dient dem HERRN mit brennendem Herzen zusammen mit zwei weiteren Glaubensschwestern, Laura und Elena Franzé. Möge unser Herr Jesus Christus die Glaubensgeschwister segnen und durch ihren Dienst weiterhin mächtig wirken, damit viele suchende Menschen in Italien sich bekehren und dem HERRN treu nachfolgen.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.