Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / Februar 2014 / Bist Du geplagt? Kommt zu Jesus!

Bist Du geplagt? Kommt zu Jesus!

Er heilte viele!
(Markus 3,10)

Aber Jesus zog sich mit seinen Jüngern an den See zurück; und eine große Menge aus Galiläa folgte ihm nach, auch aus Judäa und von Jerusalem und von Idumäa und von jenseits des Jordan; und die aus der Gegend von Tyrus und Zidon kamen in großen Scharen zu ihm, weil sie gehört hatten, wie viel er tat. Und er befahl seinen Jüngern, ihm ein kleines Schiff bereitzuhalten um der Volksmenge willen, damit sie ihn nicht bedrängten. Denn er heilte viele, so dass alle, die eine Plage hatten, sich an ihn herandrängten, um ihn anzurühren. Und wenn ihn die unreinen Geister erblickten, fielen sie vor ihm nieder, schrieen und sprachen: Du bist der Sohn Gottes! Und er gebot ihnen streng, dass sie ihn nicht offenbar machen sollten.

Markus 3, 7-12

 

«Und eine große Menge» folgte dem Herrn Jesus nach und wollte sein Wort hören und von Krankheiten geheilt werden. So kommen auch heute Menschen zu Jesus. Er allein kann helfen (V. 10). Seine göttliche Kraft und Liebe zu allen bußfertigen Sündern wirkt auch in der gegenwärtigen Zeit Wunder: Menschen bekehren sich und werden seelisch und körperlich gesund. Die Mächte der Finsternis erkennen auch heute, wo der Sohn Gottes in den Herzen wohnt. In seinem Namen müssen sie weichen.

Jesus ist Sieger!

Dank sei unserem Herrn Jesus Christus, dass er viel Ewigkeitsfrucht (Bekehrungen) schenkt, wenn die Seinen in völliger Hingabe an ihn gemäß des Wortes Gottes ihm treu dienen. Dies ist auch im FD-Zweig in Rumänien sichtbar, wo der HERR mächtig wirkt und seinen Namen verherrlicht. Möge der HERR alle Beteiligten, auch die treuen Traktatverteiler und Beter, stärken, bewahren und segnen und weitere hinzutun. Wir beten um vermehrten geistlichen Durchbruch in Serbien und Ungarn: durch die FD-Zweige in Serbien, in Budapest und Ostungarn mit der Schriften- und Bibelmission sowie durch das Partnerwerk in Jánoshalma/Südungarn mit dem FD-Missionszentrum. Möge der HERR durch sein Wort in vielen Herzen klare Bekehrungen zum Herrn Jesus Christus und Hingaben an ihn bewirken.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.