Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / März 2014 / Jesus wirkt!

Jesus wirkt!

Alle, die ihn anrührten, wurden gesund.
(Markus 6,56)

Und als sie hinübergefahren waren, kamen sie zum Land Genezareth und legten dort an. Und als sie aus dem Schiff traten, erkannten die Leute ihn sogleich, durchliefen die ganze umliegende Gegend und fingen an, die Kranken auf den Liegematten dorthin zu tragen, wo sie hörten, dass er sei. Und wo er in Dörfer oder Städte oder Gehöfte einkehrte, da legten sie die Kranken auf die freien Plätze und baten ihn, dass sie nur den Saum seines Gewandes anrühren dürften. Und alle, die ihn anrührten, wurden gesund.

Markus 6, 53-56

 

Überall findet der Herr Jesus Menschen in Not, die von ihm Hilfe erwarten. Wen er berührt und die, die ihn berühren, werden gesegnet und innerlich und oft auch äußerlich geheilt. «Und alle, die ihn berührten, wurden gesund» (V. 56). Der Herr Jesus ist auch heute noch derselbe. Wir müssen nur im Glauben zu ihm kommen, und er greift auch in unserem Leben mächtig ein. Vertrauen wir ihm doch ganz!

Sehr viele Menschen wenden sich in ihrer Not an uns für seelsorgerliche Hilfe. Betet für die Verantwortlichen der mündlichen, telefonischen und schriftlichen Seelsorge, dass wir unter der Leitung des Wortes Gottes und des Heiligen Geistes den Dienst in der göttlichen Liebe und Vollmacht tun. Möge der HERR in den einzelnen Leben eingreifen und Heilung an Leibe, Seele und Geist schenken und alle Schwergeprüften und Leidtragenden erquicken, Belastete und Zurückgefallene befreien und mit seinem Blut reinigen und in finanziellen Nöten und Ehe- und Familienproblemen eingreifen. Jesus ist Sieger und lebt!


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.