Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / April 2014 / Und los geht's!

Und los geht's!

Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!
(Markus 16,15)

Danach offenbarte er sich den Elfen selbst, als sie zu Tisch saßen, und tadelte ihren Unglauben und die Härte ihres Herzens, dass sie denen, die ihn auferstanden gesehen hatten, nicht geglaubt hatten.

Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Wer glaubt und getauft wird, der wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

Markus 16, 14-16

 

Unglaube und Herzenshärtigkeit bei denen, die Jesus persönlich erlebt haben, werden vom Auferstandenen getadelt (V. 14). Sein Auftrag: «Gehet hin in alle Welt und predigt ...» gilt allen gläubigen Christen, die an den Auferstandenen glauben und ihm gehorchen wollen (V. 15). Nur wer an den Sohn Gottes glaubt und getauft wird, ist errettet. Wer nicht an ihn - von ganzem Herzen - glaubt, wird verdammt werden. Darum lasst uns Jesus Christus, den gekreuzigten, auferstandenen und bald wiederkommenden HERRN, allen Menschen verkündigen und sie vor die Entscheidung stellen.

Von der FD-Zentralstelle in Biberstein / Schweiz aus wird die weltweite Missionsarbeit koordiniert und die über 50 FD-Zweige betreut. Hier werden täglich auch zahlreiche administrative Arbeiten erledigt und vieles mehr. Bitte betet für alle Mitarbeitenden, für die internationale Leitung, Josef und Samuel J. Schmid, deren Stellvertretende, Jacqueline Schmid und Esther Lüscher, sowie die weiteren Mitglieder des Komitees, Nelli Rauschenberger und Marie-Luis Müller. Möge der HERR weitere klare Berufungen in sein Werk schenken von fähigen Glaubensgeschwistern, welche dem HERRN ganz nachfolgen, selbstlos dienen und die Frohe Botschaft mit Freuden verbreiten wollen. Es gibt nichts Schöneres, als im vollzeitlichen Dienst für den HERRN stehen zu dürfen!


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.