Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / Mai 2014 / Alles Gute kommt von oben!

Alles Gute kommt von oben!

Gelobt sei Gott ... der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
(Epheser 1,3)

Paulus, ein Apostel Christi Jesu durch den Willen Gottes, an die Heiligen in Ephesus, die Gläubigen in Christus Jesus: Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. Denn in ihm hat er uns erwählt, ehe der Welt Grund gelegt war, dass wir heilig und untadelig vor ihm sein sollten; in seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade, mit der er uns begnadet hat in dem Geliebten. In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit.

Epheser 1, 1-8

 

Allein durch den Herrn Jesus Christus wird uns der geistliche Segen zuteil. In Jesus Christus haben wir die Erlösung durch sein Blut (V. 7). Schon heute dürfen wir durch ihn miteingesetzt im Himmel sein (vgl. Eph. 2,6). Wir wollen ihn darum loben und uns ihm ganz hingeben, damit sein Segen auf uns ruhen kann. Alle durch das Blut Jesu Christi Erlösten dürfen auch heute zuversichtlich und in ihm gestärkt sein.

In großer Dankbarkeit beten wir für Euch, liebe Missionsfreunde in Deutschland. Eure Gebete und Gaben ermöglichen im Wesentlichen die weltweite Verbreitung des Evangeliums mit der biblisch fundierten Verkündigung und den Hilfsdienst der auf das Wort Gottes gegründeten Sozialwerke von Freundes-Dienst. Durch Euer Mittragen haben schon unzählige Menschen in aller Welt und auch in Deutschland sich zum Herrn Jesus Christus bekehrt und reichen geistlichen Segen empfangen. Möge der HERR in Deutschland weitere Kontakte zu bibeltreuen, lebendigen Gemeinden schenken sowie weitere Glaubensgeschwister als Traktatverteiler und Missionsfreunde berufen. Wir beten um die Vergrößerung und Stärkung des mittragenden Freundeskreises.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.