Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / Juni 2014 / Dranbleiben - im Gebet!

Dranbleiben - im Gebet!

...indem ihr zu jeder Zeit betet mit allem Gebet und Flehen im Geist, und wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte.
(Epheser 6,18)

...indem ihr zu jeder Zeit betet mit allem Gebet und Flehen im Geist, und wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte für alle Heiligen, auch für mich, damit mir das Wort gegeben werde, so oft ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums bekanntzumachen, für das ich ein Botschafter in Ketten bin, damit ich darin freimütig rede, wie ich reden soll.

Damit aber auch ihr wisst, wie es mir geht und was ich tue, wird euch Tychikus alles mitteilen, der geliebte Bruder und treue Diener im Herrn, den ich eben darum zu euch gesandt habe, dass ihr erfahrt, wie es um uns steht, und dass er eure Herzen tröste. Friede werde den Brüdern zuteil und Liebe samt Glauben von Gott, dem Vater, und dem Herrn Jesus Christus.

Die Gnade sei mit allen, die unseren Herrn Jesus Christus lieb haben mit unvergänglicher [Liebe]! Amen.

Epheser 6, 18-24

 

Betet ... in allen Anliegen ... für alle Heiligen ... für den Boten des Evangeliums zur freudigen Verkündigung trotz allen Leidens (V. 18-20). Tychikus, «mein lieber Bruder und treuer Diener in dem Herrn», kennt die Lage des Paulus und tröstet die Herzen. «Friede sei mit den Brüdern ... Gnade sei mit allen, die lieb haben unsern Herrn Jesus Christus, in Unvergänglichkeit.»

Liebe Beterinnen und Beter nach «Einigkeit im Geist», auch heute dürfen wir erleben, wie der HERR ernsthafte Gebete erhört und die Seinen richtig führt und im Alltag leitet. Ganz herzlich danken wir Euch für Euer Mitkämpfen im Gebet und Mittragen unserer weltweiten Missionsarbeit sowie für unsere innere Verbundenheit in der geistlichen Familie. Unser bald wiederkommender Herr Jesus Christus segne Euch und Eure Lieben und möge weitere in den wichtigen Gebetsdienst berufen. Bitte betet für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Freundes-Dienst International sowie um Gottes mächtiges Wirken durch unseren gemeinsamen Missionsdienst und viele klare Bekehrungen. Möge der HERR eine Erweckung schenken.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.