Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / Juli 2014 / Heil und Ordnung durch Gnade

Heil und Ordnung durch Gnade

Denn die Gnade Gottes ist erschienen, die heilbringend ist für alle Menschen; sie nimmt uns in Zucht.
(Titus 2,11-12)

Denn die Gnade Gottes ist erschienen, die heilbringend ist für alle Menschen; sie nimmt uns in Zucht, damit wir die Gottlosigkeit und die weltlichen Begierden verleugnen und besonnen und gerecht und gottesfürchtig leben in der jetzigen Weltzeit, indem wir die glückselige Hoffnung erwarten und die Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Retters Jesus Christus, der sich selbst für uns hingegeben hat, um uns von aller Gesetzlosigkeit zu erlösen und für sich selbst ein Volk zum besonderen Eigentum zu reinigen, das eifrig ist, gute Werke zu tun. Dieses sollst du lehren und mit allem Nachdruck ermahnen und zurechtweisen. Niemand soll dich geringschätzen!

Titus 2, 11-15

 

Wer in der heilsamen Gnade Gottes lebt, verleugnet das ungöttliche Wesen und weltliche Lüste (V. 11-12). Wir warten auf die herrliche Wiederkunft Christi, der sich für uns gegeben hat zur Erlösung von aller Ungerechtigkeit. «Er reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken» (V. 14-15). Diese Botschaft soll mit ganzem Ernst verkündigt werden. «Niemand soll dich verachten» (V. 15).

Jeden Tag erhalten wir Briefe und E-Mails von Hörern unserer Radiosendungen über RTL Radio und Radio 700. So mancher trifft „zufällig“ auf unser Programm «Licht + Leben» und vernimmt zum ersten Mal die Botschaft von der Erlösung, vom Licht und Leben in unserem Herrn Jesus Christus. Durch unser christliches Webradio können wir die klare Botschaft und gute Musik rund um die Uhr senden und immer mehr Hörer erreichen. Wir preisen den HERRN für sein sichtbares Wirken und die Bekehrungen und Neuhingaben der letzten Zeit. Möge der HERR den Hörer- und Freundeskreis weiter vergrößern und die nötigen Geldmittel für die wertvolle Radioarbeit schenken. Bitte betet um Gnade, Kraft und Gesundheit für die Verkündiger, Josef und Samuel J. Schmid.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.