Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / August 2014 / Retter und Führer

Retter und Führer

ER rüste euch völlig aus zu jedem guten Werk, damit ihr seinen Willen tut.
(Hebräer 13,21)

Der Gott des Friedens aber, der unseren Herrn Jesus aus den Toten heraufgeführt hat, den großen Hirten der Schafe durch das Blut eines ewigen Bundes, er rüste euch völlig aus zu jedem guten Werk, damit ihr seinen Willen tut, indem er in euch das wirkt, was vor ihm wohlgefällig ist, durch Jesus Christus. Ihm sei die Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Ich ermahne euch aber, ihr Brüder, nehmt das Wort der Ermahnung an; denn ich habe euch mit wenigen Worten geschrieben. Ihr sollt wissen, dass der Bruder Timotheus freigelassen worden ist; wenn er bald kommt, will ich euch mit ihm besuchen. Grüßt alle eure Führer und alle Heiligen! Es grüßen euch die von Italien! Die Gnade sei mit euch allen! Amen.

Hebräer 13, 20-25

 

Als der gute Hirte hat der Herr Jesus Christus Sein Leben für Seine Schafe, für Dich und mich, dahingegeben; lies Johannes 10. Er selber will in uns wirken, dass wir tüchtig werden, Seinen Willen, alles, was Ihm wohlgefällig ist, zu tun. Willst Du das? Dann stelle Dich Ihm ganz zur Verfügung. Ihm «sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.» Die persönliche Teilnahme und Grüße gehören auch heute zur wirklichen Gemeinschaft der Gotteskinder (V. 22-24).

Wir preisen den HERRN für die Mitarbeitenden von Freundes-Dienst International in den rund 40 Zweigen weltweit und in der Zentralstelle in Biberstein / Schweiz, die sich unserem Heiland ganz zur Verfügung stellen und alles daran setzen, dass Millionen Menschen mit der Frohen Botschaft erreicht werden. Von der Zentralestelle aus werden die umfangreichen Dienste und Arbeiten in den verschiedenen Ländern koordiniert und betreut, werden anspruchsvolle Dienste in Verwaltung und Administration ausgeführt und wird der Kontakt zu den Freunden, Betern und Gebern gepflegt. In freudiger Nachfolge und unter der treuen Leitung unseres guten Hirten danken wir dem HERRN täglich für die herzliche Verbundenheit mit vielen Missionsfreunden in der Gemeinschaft Seines Dienstes. Bitte betet für uns. Wir tun es auch für Euch. Möge der HERR auch weitere fähige und Ihm hingegebene Mitarbeitende berufen (auch für Kurzeinsätze).


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.