Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2014 / Oktober 2014 / Der Grund? Jesus Christus...

Der Grund? Jesus Christus...

...der uns geliebt hat und uns von unseren Sünden gewaschen hat durch sein Blut.
(Offenbarung 1,5)

Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm gegeben hat, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll; und er hat sie bekanntgemacht und durch seinen Engel seinem Knecht Johannes gesandt, der das Wort Gottes und das Zeugnis Jesu Christi bezeugt hat und alles, was er sah.

Glückselig ist, der die Worte der Weissagung liest, und die sie hören und bewahren, was darin geschrieben steht! Denn die Zeit ist nahe.

Johannes an die sieben Gemeinden, die in Asia sind: Gnade sei mit euch und Friede von dem, der ist und der war und der kommt, und von den sieben Geistern, die vor seinem Thron sind, und von Jesus Christus, dem treuen Zeugen, dem Erstgeborenen aus den Toten und dem Fürsten über die Könige der Erde. Ihm, der uns geliebt hat und uns von unseren Sünden gewaschen hat durch sein Blut, und uns zu Königen und Priestern gemacht hat für seinen Gott und Vater - Ihm sei die Herrlichkeit und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Offenbarung 1, 1-6

 

 «Dies ist die Offenbarung Jesu Christi» (V. 1). «Selig ist, der da liest und die da hören ... und behalten, was darin geschrieben ist» (V. 3). Nur wer an den Sohn Gottes glaubt, hat Gnade und Frieden mit Gott. Er liebt uns und hat uns erlöst mit Seinem Blut von allen Sünden «und uns zu Königen und Priestern gemacht vor Gott» (V. 4-6). Welch herrliche Erwählung für Dich und mich!

Der neue FD-Kalender 2015 mit schönen Bildern, stärkenden Bibelworten und christuszentrischer Botschaft ist wiederum in zehn Sprachen erschienen (deutsch, franz., ital., span., port., engl., holl., ung., rum., russ.). Mit einer Auflage von rund 400'000 Exemplaren erreicht unser Verteilkalender viele Menschen auf allen Kontinenten und findet eine weite Verbreitung. Wir bitten den HERRN für alle Empfänger dieses segensreichen Kalenders um viel Ewigkeitsfrucht. Wir beten für alle, welche mit dem FD-Kalender die Frohe Botschaft weitergeben, insbesondere auch bei Standaktionen und Markteinsätzen. Möge unser Herr Jesus Christus die weltweite kostenlose Verbreitung leiten. Er weiß auch um die hohen Druck- und Versandkosten. Möge Er Herzen zum freudigen Geben bewegen.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.