Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2016 / Januar 2016 / für Sonntag den 24.01.2016

für Sonntag den 24.01.2016

... haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus

(Römer 5,1)

1 Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus;
2 durch ihn haben wir auch den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben wird.
3 Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt,
4 Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung,
5 Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.

Römer 5,1-5

 

Durch den Glauben an den Herrn Jesus Christus haben wir Frieden mit Gott und die zukünftige Herrlichkeit (V. 1-2). Trotz Trübsalen in dieser Welt haben wir Geduld und eine unbeschreibbare Hoffnung durch die Liebe Gottes, die durch den Heiligen Geist in unsere Herzen ausgegossen ist.
Welch ein herrliches Leben jetzt schon mit Jesus!

Wir danken dem HERRN für Sein wunderbares Wirken durch unsere Radiomission. Täglich erhalten wir Briefe, E-Mails und Telefonate von Menschen, die auf unsere Verkündigung hin ihr Leben dem Herrn Jesus Christus übergeben haben und reich gesegnet werden.
Bitte betet für alle Hörer/innen um des HERRN mächtiges Handeln sowie um die weitere Bekanntmachung der Sendungen.
Betet besonders für Evangelist Josef Schmid, dass der HERR Seine heilende, stärkende Hand auf ihn legt und ihn neu ausrüstet für den gesegneten Dienst in Seinem Weinberg, sowie für Pfr. Samuel J. Schmid und alle Mitarbeitenden.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.