Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2016 / Dezember 2016 / für Donnerstag den 22.12.2016

für Donnerstag den 22.12.2016

Betet allezeit mit Bitten und Flehen im Geist.

(Epeserbrief 6,18)

18 Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen
19 und für mich, dass mir das Wort gegeben werde, wenn ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums zu verkündigen,
20 dessen Bote ich bin in Ketten, dass ich mit Freimut davon rede, wie ich es muss.
21 Damit aber auch ihr wisst, wie es um mich steht und was ich mache, wird euch Tychikus alles berichten, mein lieber Bruder und treuer Diener in dem Herrn,
22 den ich eben dazu gesandt habe zu euch, dass ihr erfahrt, wie es um uns steht, und dass er eure Herzen tröste.
23 Friede sei mit den Brüdern und Schwestern und Liebe mit Glauben von Gott, dem Vater, und dem Herrn Jesus Christus!
24 Die Gnade sei mit allen, die unsern Herrn Jesus Christus lieben – in Unvergänglichkeit.

Epheser 6,18-24

 

Betet ... in allen Anliegen ... für alle Heiligen ... für den Boten des Evangeliums zur freudigen Verkündigung trotz allem Leiden (V. 18-20). Tychikus, «mein lieber Bruder und treuer Diener in dem Herrn», kennt die Lage des Paulus und tröstet die Herzen. «Friede sei mit den Brüdern ... Gnade sei mit allen, die lieb haben unsern Herrn Jesus Christus, in Unvergänglichkeit.»

Wir danken dem HERRN für Sein Wirken durch den FD-Zweig in Portugal unter der Leitung von Heinz und Ruth Mühlheim. In den letzten Wochen wurden Tausende Kalender und auch Traktate verbreitet. Wir danken dem HERRN für alle Kontakte zu Glaubensgeschwistern und Gemeinden welche sich in der Schriftenmission einsetzen. Möge der HERR unsere Mitarbeiter, Beter, Geber und Traktatverteiler segnen, stärken, erquicken und weitere Gläubige in die Missionsarbeit und zum lebendigen Zeugendienst erwecken und wirken, dass sich noch viele Ungläubige zum Herrn Jesus Christus bekehren.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.