Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2017 / Dezember 2017 / für Dienstag den 12.12.2017

für Dienstag den 12.12.2017

Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben.

(Kolosser 2,6-7)

1 Ich will euch nämlich wissen lassen, welchen Kampf ich um euch führe und um die in Laodizea und um alle, die mich nicht von Angesicht gesehen haben,

2 damit ihre Herzen gestärkt und zusammengefügt werden in der Liebe und zu allem Reichtum an Gewissheit und Verständnis, zu erkennen das Geheimnis Gottes, das Christus ist,

3 in welchem verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.

4 Ich sage das, damit euch niemand betrüge mit verführerischen Reden.

5 Denn obwohl ich leiblich abwesend bin, so bin ich doch im Geist bei euch und freue mich, wenn ich eure Ordnung und euren festen Glauben an Christus sehe.

6 Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm

7 und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und seid reichlich dankbar.

Kolosser  2,1-7

 

Paulus kämpft im Gebet für alle, dass die Herzen ermahnt und in der Liebe Christi zusammengefügt werden; denn in Ihm sind die Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen: «Damit euch niemand betrüge mit verführerischen Reden» (V. 1-4). Leiblich getrennt, aber «im Geist bei euch und freue mich, wenn ich eure Ordnung und euren festen Glauben an Christus sehe.» Wandelt im Herrn Jesus Christus, seid verwurzelt und gegründet in Ihm «und seid reichlich dankbar» (V. 5-7).

Freundes-Dienst verbreitet international jährlich rund 20 Millionen Schriften in mehreren Sprachen. Unsere Traktate werden mehrheitlich in Europa hergestellt und von der Zentralstelle in Biberstein aus mit Containern und Lastwagen in verschiedene Länder in unsere Zweigstellen weitergeleitet. Dort wie auch in Biberstein gehen in vielen größeren und kleineren Sendungen Schriften an Tausende von Verteilern und Gemeinden zur Weitergabe an Millionen Einzelpersonen. Wir bitten den HERRN um die Berufung von Gläubigen mit Hingabe an den HERRN für diese Dienste. Betet bitte, dass der HERR allen an der Verbreitung Beteiligten Gnade und göttliche Weisheit schenken möge.

 

 


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.