Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2017 / Dezember 2017 / für Mittwoch den 06.12.2017

für Mittwoch den 06.12.2017

... der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen.

(Hebräer 13,21)

20 Der Gott des Friedens aber, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes,

21 der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus, welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

22 Ich ermahne euch aber, liebe Brüder, nehmt dies Wort der Ermahnung an; ich habe euch ja nur kurz geschrieben.

23 Wisst, dass unser Bruder Timotheus wieder frei ist; mit ihm will ich euch, wenn er bald kommt, besuchen.

24 Grüßt alle eure Lehrer und alle Heiligen. Es grüßen euch die Brüder aus Italien.

25 Die Gnade sei mit euch allen!

Hebräer  13,20-25

 

Als der gute Hirte hat der Herr Jesus Christus Sein Leben für Seine Schafe, für Dich und mich, dahingegeben; lies Joh. 10. Er selber will in uns wirken, dass wir tüchtig werden, Seinen Willen, alles, was Ihm wohlgefällig ist, zu tun.
Willst Du das? Dann stelle Dich Ihm ganz zur Verfügung.
Ihm «sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.» Die persönliche Teilnahme und Grüße gehören auch heute zur wirklichen Gemeinschaft der Gotteskinder (V. 22-24).

Die FD-Kalender 2018 berühren mit dem Wort Gottes unzählige Menschen. Wir beten für die Gläubigen, dass das Wort Gottes täglich ein großer Segen und eine Glaubensstärkung ist sowie im ganzen Bekanntenkreis klare Bekehrungen zum Sohn Gottes bewirken möge. Wir beten um die Leitung des HERRN für die weitere Verbreitung der Kalender und unserer evangelistischen Schriften.

 

 


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.