Ich bin der Weg
und die Wahrheit
und das Leben.

Joh. 14,6

Sie sind hier: Wort zum Tag / Andachten für das Jahr 2019 / Andachten im April 2019 / für Mittwoch den 24.04.2019

für Mittwoch den 24.04.2019

Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen.

(Markus 16,20)

17 Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, in neuen Zungen reden,

18 Schlangen mit den Händen hochheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, so wird's gut mit ihnen.

19 Nachdem der Herr Jesus mit ihnen geredet hatte, wurde er aufgehoben gen Himmel und setzte sich zur Rechten Gottes.

20 Sie aber zogen aus und predigten an allen Orten. Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen.

Markus 16,17-20

 

Unser Herr Jesus Christus verheißt mitfolgende Zeichen denen, «die da glauben». Er schenkt den Seinen göttliche Vollmacht und Bewahrung und Besserung bei Kranken (V. 17-18). Jesus ist aufgefahren zur rechten Hand Gottes (V. 19) und wirkt und bekräftigt das Wort mit mitfolgenden Zeichen auch heute durch alle, die nach Seinem Wort hingehen und das Evangelium «an allen Orten» predigen (V. 20). Welch ein Vorrecht, dass wir gemeinsam unserem bald wiederkommenden HERRN dienen dürfen!

Gepriesen sei unser Herr Jesus Christus für Sein kraftvolles Wirken in Togo / Westafrika. Menschen bekehren sich und erleben vollmächtige Befreiung. Vom FD Missionszentrum aus unter der Leitung von Koffi Degbe gelangen unsere Traktate an alle Orte des Landes und weit darüber hinaus. Die Kinder- und Jugendmission unter der Leitung von Eric Agbokou erreicht viele Junge auf der Straße ebenso wie an Schulen, Hochschulen und Universitäten. Wir danken dem HERRN, dass wir einen Container mit Traktaten, Schriften und Hilfsgütern nach Togo schicken konnten. Bitte betet für alle Mitarbeitenden und Traktatverteiler.


Radio Freundes-Dienst
radiofd player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Radio Freundes-Dienst Schweiz
radiofd schweiz player
Zum Starten des Radioplayers Radio anklicken.
Spenden
Bild: Spenden Sie bitte!

Sprachwahl: Für Ihre Sprache klicken Sie bitte die passende Landesflagge an.